Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Kindes!

Ich wünsche Euch und Eurem kleinen Liebling von Herzen alles Gute, viel Gesundheit und viel Freude.

Die ersten Fotos der kleinen Wesen sind immer etwas Besonderes. Ein Leben lang bleibt diese erste wunderbare Zeit auch und durch diese Fotos in Erinnerung. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich einige besonderen Momente Eures Sonnenscheins festhalten dürfte.

Da ich selbst ein sehr vielseitiger Mensch bin, dem eine Richtung stets zu langweilig ist, biete ich gerade in der Newborn-Fotografie sehr unterschiedliche Fotos an. Darf es einmal ein bisschen kitschig sein, dann gibt es den Meerjungfrauenstyle oder eben auch die klassischen Fotos - Ihr entscheidet, ob Ihr das ein oder andere möchtet oder ein buntes Potpourri.

Durch mein Konzept: "Alle Fotos auf CD" seid Ihr auch mit den Fotos flexibel. Ihr kauft die Aufnahmezeit bei mir und erhaltet alle guten Fotos auf einer CD in voller Auflösung. So könnt Ihr nach Lust und Laune ausreichend Fotoabzüge, Fotobücher etc. für Euch und Eure Liebsten erstellen.

Selbstverständlich können wir auch bei jedem Newbornfotoshooting ein paar Familienfotos machen.

Sicherlich werdet Ihr noch einige Fragen zu der Vorbereitung, zum Fotoshooting selbst, und den Fotos im Allgemeinen haben. Daher habe ich Euch nachfolgend die meist gestelltesten Fragen zusammengestellt:

 

1.) Wie alt sollte unser Kind bei einem Newbornfotoshooting sein?

A.: Für die typischen Newbornfotos sollte das Kind zwischen 5 und 14 Tage alt sein. Aber auch danach lassen sich wunderschöne Fotos erstellen.
    

2.)  Wann sollte ein Termin vereinbart werden?

A.: Am Besten, wenn der kleine Erdenbürger geboren wurde. Dann werden wir in den nächsten Tagen einen geeigneten Termin finden.

 

3.) Wie lange dauert ein Fotoshooting?

A.: Da ich der Meinung bin, dass man die Kleinen nicht schon von Anfang an kamerascheu machen sollte, dauert das Shooting nicht länger als 1,5 h.

4.) Kann ich vor Ort unser Kind stillen, wickeln etc.?

A.: Selbstverständlich ist im Fotostudio für die kleinen Bedürfnisse (trinken, stillen, wickeln) genügend Platz (ein separates Bad ist auch vorhanden!)

 

Sind Eure Fragen nicht beantwortet und/oder wünscht Ihr einen persönlichen Kontakt, dann freue ich mich über Euren Anruf!